Einblicke

Die Laguna Verde

Susy Tholey


Das Licht der Welt erblickte ich im Mai 1966 in Birkenfeld an der Nahe.


Nach einer Friseurausbildung und einer anschließenden zweijährigen Gesellenzeit in diesem Beruf entschloß ich mich zu einer Ausbildung zur Kosmetikerin.


Die anderthalbjährige Ganztagsschule in Saarbrücken beendete ich mit dem CIDESCO - Diplom.


Danach zog es mich in die Ferne: Mallorca, Schwarzwald, Österreich und zuletzt die Schweiz, wo ich noch eine Ausbildung zum Heilpraktiker genießen konnte.


11 Jahre habe ich in verschiedenen Schönheitsfarmen im In- und Ausland gearbeitet, bevor ich am 01. Februar 1997 die Schönheitsfarm Laguna Verde GmbH eröffnet habe.


Seit 1. Januar 2021 befindet sich die Laguna Verde GmbH in den Kurkolonnaden 7.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Susy Tholey

Share by: